Purzelgruppe – Krippe

In der Purzelgruppe werden 15 Kinder im Alter von 1,5-3 Jahren betreut. Von 8:00 – 16:00 Uhr ist die Regelbetreuungszeit der Gruppe. Es gibt die Möglichkeit einen Frühdienst ab 7:30 Uhr und einen Spätdienst bis 16.30 Uhr in Anspruch zu nehmen. Hierfür benötigen wir jedoch eine Arbeitszeitenbescheinigung vom Arbeitgeber. Bis 8:45 Uhr können die Kinder gebracht werden. Danach starten wir gemeinsam mit dem Frühstück in den Tag.

Zwei Mal in der Woche findet ein Sportangebot für die Purzel statt, welches von den Hort Erziehern geleitet wird. Gegen 11:30 Uhr gibt es ein frisch gekochtes Mittagessen, davor treffen wir uns regelmäßig zu unserem Sing- und Spielkreis. Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr ist für die Purzel Schlafenszeit.

Danach gibt es noch einmal eine Stärkung aus den Brotdosen. Mittwochs ist bei den Kleinsten TEA-TIME. Dort werden von den Eltern, abwechselnd, leckere Sachen mitgebracht. An diesem Tag können die Kinder erst ab 15:00 Uhr abgeholt werden, ansonsten ab 14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie und ihr Kind.Die Purzel Erzieher